Leitung

Stephie

 

...leitet unsere Voltigierabteilung seit 2011 und war zuvor Gruppenleiterin  im RV Eystrup.  Stephie ist die Eigentümerin von unserem Werter und Miteigentümerin von Djakarta.  Sie pflegt und reitet unsere Voltigierpferde und kümmert sich als 1. Vorsitzende um alles rund um den Verein :)

 

Marie

 

...Marie ist Stephies "rechte Hand", voltigiert in Team I, reitet unsere Voltigierpferde und trainiert die Gruppen III und IV. Ohne Marie geht nichts :)!

Gina

 

Gina trainiert gemeinsam mit Marie die Minis und ist als "helfende Hand" immer überall zur Stelle. :) Außerdem ist sie Mitglied im Team I und voltigiert schon seit über 10 Jahren bei uns.

Helfende Hände...

...und dann sind da noch zahlreiche Menschen im Hintergrund, die erwähnt werden müssen....   Karin, die unsere Kleinen ebenfalls mittrainiert und liebevoll "Voltioma" genannt wird (Achtung, das hört sie nicht gern!). Dani, die immer, wenn sie neben ihrem Sportstudium Zeit hat, mit Rat und Tat zur Seite steht und auch unseren Werter reitet. Fam. Illies, die uns so herzlich aufgenommen hat. Viele Eltern, die stets an unserer Seite stehen. Unsere Sponsoren und natürlich der gesamte Vorstand.