Unterstützung/ Sponsoren

Ganz besonders bedanken wir uns bei der Fa. Scheidler GmbH, Eystrup - Produkte für Tierpflege und Ernährung (www.horse-direkt.de), die uns seit Jahren mit Rat und Tat persönlich und auch finanziell sehr zur Seite stehen. Dieses Engagement ist nicht selbstverständlich---  und natürlich bei Fam. Illies, die uns seit 2016 ihre Anlage zum Training zur Verfügung stellt und uns ebenfalls mit Rat und Tat unterstützt. Vielen Dank an euch!

 

 

Unterstützt wurden wir in den vergangenen Jahren ebenfalls bei der Anschaffung von Zubehör und vielen weiteren Dingen rund um unseren Sport auch von folgenden Unternehmen:

 

Fa. LDS, Verden

Fa. Gösche und Lühring, Eystrup

Sparkasse Nienburg

Volksbank Grafschaft Hoya

Autohaus Lühring und Sohn, Hassel

Autohaus Grünhagen, Hoya

Matthäi, Bauunternehmen, Verden

Regata, Verden

Gotthaer Versicherungen, Hassel

Fa. Blind, Hassel

Metallbau und Dienstleistungen Lührs, Eystrup

Hestermann Bedachungen, Eystrup

Meisenburg Dienstleistungen und Service, Hoyerhagen

Hof Barke, Altenbücken

Dr. Ernst Grimmelmann, Tierarzt, Dedendorf

Hiltrud Richter, Tierärztin, Hoya

Thies und Co und Hagebaumarkt, Hoya

Pizzeria Alghe Mia, Bruchhausen-Vilsen

Jörg Runge, Fleischerei, Eystrup

Classic Tankstelle und Service Lühring, Hoya

 

 

Vielen Dank! :)